Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen - Radfahrerin zieht sich am Samstagabend schwere Verletzungen zu

Ulm (ots)

Am Samstagabend befuhr gegen 18.45 Uhr eine Familie mit ihren Fahrrädern die Strecke von Sotzenhausen in Richtung Schelklingen / B 492. Im Bereich der Gefällstrecke kam den drei Radfahrern ein Pkw entgegen. Der vorausfahrende Sohn bemerkte dies und bremste bis zum Stillstand ab. Anschließend warnte er seine nachfolgenden Eltern. Auch diese versuchten, ihre Fahrt abzubremsen. Während der Vater gefahrlos halten konnte, bremste die nachfolgende Mutter vermutlich zu stark mit der Vorderradbremse. In der Folge wurde sie nach vorne über den Lenker abgeworfen und schlug auf der Straße auf. Die 39-Jährige zog sich schwere Verletzungen, insbesondere im Kopfbereich zu. Sie hatte keinen Fahrradhelm getragen. Sie wurde vom Rettungsdienst in eine Ulmer Klinik gebracht.

+++ Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst (U. Häckel)-1526438 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm