Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Schlierbach - Gegenverkehr leicht gestreift

Ulm (ots)

Eine 35-jährige Autofahrerin war am Dienstag gegen 22.30 Uhr auf der B 297 von Kirchheim nach Schlierbach unterwegs und wollte nach links auf die L 1152 nach Roßwälden abbiegen. Ein entgegenkommendes Fahrzeug hatte zuerst rechts geblinkt und war dann doch geradeaus gefahren. Da sie aber deshalb schon angefahren war, streifte sie den Entgegenkommenden leicht. Der Schaden an ihrem Fiat beläuft sich auf 500 Euro. Das entgegenkommende Auto fuhr einfach weiter. Hinweise bitte an die Polizei in Uhingen. Telefon 07161/93810

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1449918

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm