Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Attenweiler - Kind kann nicht rechtzeitig anhalten
Ein 7-Jähriger ist am Montag in Attenweiler mit seinem Fahrrad in ein Auto gerollt. Er kam mit leichten Verletzungen davon.

Ulm (ots)

Der Junge fuhr gegen 17.30 Uhr die Straße Im Ort abwärts. An der Einmündung zur Ruppertshofer Straße konnte er nicht mehr bremsen und fuhr gegen ein Richtung Ruppertshofen fahrendes Auto. Nach dem Zusammenstoß stürzte der einen Fahrradhelm tragende Junge auf die Straße. Er konnte das Krankenhaus nach der Untersuchung und ambulanten Behandlung am gleichen Abend verlassen.

++++1084310

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm