Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Steinheim - Garagenbrand

Ulm (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 17.20 Uhr, musste die Feuerwehr in den Weimarer Weg ausrücken. Dort hatten in einer Garage gelagerte Gegenstände Feuer gefangen. Die Ermittlungen der Polizeibeamten ergaben, dass der Besitzer zuvor gegrillt hatte. Dann hatte er den noch heißen Grill in die Garage gestellt. Die Hitze hatte die trockenen Gegenstände um den Grill entzündet. Personen- oder Gebäudeschaden entstand nicht.

++++++++++++++++++++++++0972923;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: