Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Schon wieder Müll im Gartengebiet
Erneut wurde Müll am Straßenrand des Lehrer-Tal-Wegs in Ulm abgestellt.

Ulm (ots)

Immer wieder wird im Bereich des Gartengebiets Müll abgestellt (wir berichteten https://ots.de/3c4816). Am Donnerstag gegen 13 Uhr wurde dort erneut ein gelber Sack mit Restmüll aufgefunden. Die Ermittler fanden im Müll Hinweise auf den Absteller. Diesen geht sie jetzt nach. Die Betroffenen erwarten Anzeigen und Bußgelder.

Hinweis der Polizei: Umweltschutz ist Aufgabe jedes einzelnen und geht auch jeden an. Welche Beiträge man dazu leisten kann, darüber informiert ausführlich das Umweltministerium Baden-Württemberg (https://um.baden-wuerttemberg.de). Hier kann sich jeder Ideen holen, wie er etwas zum Schutz der Umwelt leisten kann und erfährt, wie einfach das ist. Die Polizei jedenfalls leistet mit ihren Ermittlungen ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt. Denn wer die Umwelt schädigt und eine Strafe oder ein Bußgeld bezahlen muss wird sich reiflich überlegen, ob er sich einen weiteren Fehltritt leisten will.

++++++++++0958301

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm