Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Zwei Mal Pfefferspray eingesetzt - Bei Randalen durch die Ulmer Innenstadt haben in der Nacht von Freitag auf Samstag dieselben Täter zwei Mal Pfefferspray eingesetzt.

Ulm (ots)

Gegen 01:30 Uhr befand sich eine achtköpfige Männergruppe auf dem Ulmer Marktplatz. Ohne jeden Grund pöbelten sie Passanten an. Ein 19-Jähriger aus der Gruppe sprühte seinem 55-jährigen Gegenüber mit Pfefferspray ins Gesicht. Später, gegen 03:40 Uhr, ereignete sich ein ähnlicher Fall in der Glöcklerstraße. Auch hier wurde ein 19-jähriger Passant ohne jeden Grund mit Pfefferspray attackiert. Beim Eintreffen der Polizisten flüchteten drei Täter. Zwei davon wurden von den Beamten eingeholt und festgenommen. Dabei war auch der 19-jährige Täter von der Tat am Marktplatz. Die Geschädigten erlitten leichte Verletzungen durch das Pfefferspray. Der 19-Jährige wurde zur Behandlung in eine Klinik verbracht. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm die Ermittlungen in beiden Fällen auf. Hinweise zu den Tathergängen werden unter der Telefonnummer 0731/188-3312 entgegen genommen.

+++++++++++++++++++ (0877060 + 0877447) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm