Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall aufgrund eines internistischen Notfalls - Anwohner leisten Autofahrer (26) Erste Hilfe!

Witten (ots)

Am Nachmittag des gestrigen 17. März ist es im Wittener Stadtteil Bommern zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 26-jähriger Autofahrer verletzt worden ist.

Gegen 16.45 Uhr war der junge Wittener mit seinem Wagen auf der "Alte Straße" unterwegs. Aufgrund eines internistischen Notfalls kam er in Höhe der Hausnummer 116 von der Straße ab und fuhr zunächst mehrfach gegen Begrenzungspfosten. Anschließend stieß das Auto rückwärts gegen einen geparkten Wagen und blieb stehen.

Ein Anwohner wurde in seiner Wohnung auf den Unfall aufmerksam und eilte dem Verletzten zur Hilfe. Zusammen mit seiner Frau zogen sie den nicht ansprechbaren jungen Mann aus dem Fahrzeug und leisteten Erste Hilfe.

Ein Rettungswagen brachte den 26-Jährigen zur weiteren Behandlung und Untersuchung in ein Krankenhaus.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Bürozeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.03.2018 – 13:50

    POL-BO: Unfall in Harpen: Auto erfasst Fußgängerin

    Bochum / Wattenscheid (ots) - In den späten Abendstunden des 16. März ist es in Bochum zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 28-jährige Fußgängerin schwer verletzt worden ist. Gegen 21.10 Uhr befuhr ein Wattenscheider (20) mit seinem Auto den Castroper Hellweg. An einer für ihn grünlichtzeigenden Ampel für Linksabbieger wollte er an der Kreuzung Sheffield-Ring/Harpener Hellweg wenden. Dabei erfasste der ...

  • 18.03.2018 – 13:45

    POL-BO: Suchmaßnahmen mit Hubschrauber und Mantrailer - Vermisster (88) aufgefunden!

    Bochum (ots) - Kurz vor 4 Uhr am heutigen 18. März erhielt die Polizei Kenntnis von einer vermissten Person: Ein 88-jähriger Mann aus einem Seniorenzentrum in Bochum-Harpen wurde dort vergeblich gesucht. Sofort wurden umfangreiche Suchmaßnahmen veranlasst - auch ein Polizeihubschrauber und Mantrailerhunde einer Rettungshundestaffel waren eingesetzt. Viele Polizisten ...

  • 18.03.2018 – 13:40

    POL-BO: Wittener (23) in der Bochumer City überfallen - Zeugen dringend gesucht!

    Bochum / Witten (ots) - Ein 23-jähriger Wittener ist in der Nacht auf Samstag (17. März) in der Bochumer Innenstadt überfallen worden. Nach bisherigen Ermittlungsstand verließ der Mann gegen 2.30 Uhr eine Diskothek an der Herner Straße und ging zu Fuß die Kortumstraße entlang. Auf dem Weg in Richtung "Drehscheibe" soll er von mehreren Personen angerempelt worden ...