Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Vermisster tot aufgefunden

Bergisch Gladbach (ots)

Die Polizei RheinBerg berichtete gestern (18.04.) über einen 81-jährigen Vermissten aus Refrath. Er ist heute Morgen im Nahbereich seiner Wohnung tot gefunden worden.

Die Redaktionen werden gebeten, dass Bild von Jürgen W. aus den Einträgen zu löschen oder zu pixeln. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 18.04.2018 – 16:03

    POL-RBK: Wermelskirchen - Professionelle Ladendiebe auf Tour - Zeugen gesucht

    Wermelskirchen (ots) - Am Diensttagabend ist es zu Ladendiebstählen mit erheblichem Schaden gekommen. Ein Täter wurde durch einen aufmerksamen Kunden gestoppt. Gegen 17.30 Uhr betrat gestern (17.04.) ein auffallend stämmiger Mann Ende 30 mit schwarzen Haaren und Vollbart einen Handyladen an der Telegrafenstraße. Erst erkundigte er sich über Smartphones, ...

  • 18.04.2018 – 11:29

    POL-RBK: Rösrath - 14-Jähriger verletzt

    Rösrath (ots) - Ein 14-jähriger Junge ist am Dienstagnachmittag (17.04.) in Forsbach verletzt worden. Der Junge stieg um 15.30 Uhr auf der Bensberger Straße aus dem Auto seines Vaters aus und ging auf die andere Straßenseite. Dort bemerkte er, dass er seine Geldbörse vergessen hatte. Er schaute nach einer Lücke im fließenden Verkehr und lief dann zurück über die Straße. Dabei übersah er einen BMW, mit dem eine ...