Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Tür und Automaten aufgebrochen
Beute machten ein Unbekannter am Donnerstag in Laupheim.

Ulm (ots)

Zwischen 4 und 5 Uhr brach der Unbekannte die Tür zu der Gaststätte in der Kapellenstraße auf. Er betrat die Räume und ging zu den Automaten. Die öffnete er mit Gewalt. Das Geld daraus machte er zu seiner Beute. Damit flüchtete er. Die Polizei hat an dem Tatort viele Spuren gesichert. Die geben den Ermittlern vom Polizeirevier Laupheim erste Hinweis auf den Täter (07392/96300).

++++0769959

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm