Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

20.04.2018 – 11:08

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Fußgängerin nach Unfall verletzt

Ulm (ots)

Bei einem Unfall auf der Hirschstraße in Faurndau wurde am Donnerstagnachmittag gegen 17.45 Uhr eine 17-jährige Fußgängerin leicht verletzt. Kurz vor der Kirche war die junge Frau unvermittelt auf die Straße getreten. Der Mercedes erfasst, der von einer 69-Jährigen gefahren wurde, erfasste die 17-Jährige, die mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe prallte. Nach ersten Ermittlungen hatten mehrere Zeugen ausgesagt, dass die Autofahrerin keine Möglichkeit hatte den Unfall zu verhindern. Die 17-Jährige wurde in die Klinik gebracht. Der Schaden an der gesplitterten Frontscheibe beläuft sich auf 500 Euro.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0717483

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm