Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt - Auto kracht in Lastwagen
Einen Unfall verursachte eine Frau am Donnerstag auf der A8 bei Dornstadt.

Ulm (ots)

Ein Ford fuhr gegen 19 Uhr auf der rechten Spur der A8 in Richtung Stuttgart. Dabei sah die Fahrerin einen Sattelzug zu spät. Der war vor ihr unterwegs. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich sie nach links aus. Trotzdem krachte das Auto in den Auflieger. Danach schleuderte sie quer über alle drei Fahrstreifen und knallte gegen die Mittelbegrenzung. Der Ford blieb auf der linken Spur liegen. Dahinter fuhr ein Audi. Er überrollte abgerissene Fahrzeugteile des Fords und beschädigte dabei seine Reifen. Er war nach dem Unfall noch fahrbereit. Bei dem Unfall verletzte sich die 34-Jährige schwer. Rettungskräfte brachten sie in eine Klinik. Die Beamten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass die Verursacherin des Unfalls ohne Führerschein unterwegs war. Außerdem hatten sie den Verdacht, dass sie Drogen genommen hatte. Deshalb musste die Frau in der Klinik Blut abgeben. Der Ford war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper nahm den Pkw mit. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro. Während des Unfalls wurde die Unfallstelle durch die Autobahnmeisterei abgesichert.

++++++++++ 0433109

Dominik Köhler/Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm