Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunken Auto gefahren

Kaiserslautern (ots) - Weil ein 43-jähriger Mann offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hat, musste er am Mittwoch in den Abendstunden seinen Führerschein bei der Polizei abgeben. Zuvor war er durch seinen rasanten Fahrstil aufgefallen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt, ihm musste eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: