Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mehrere Keller aufgebrochen

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen in einem Mehrfamilienhaus in der Malzstraße mehrere Kellerverschläge aufgebrochen, wie am Montag bekannt wurde. Die Täter öffneten im Kellergeschoss drei Parzellen und verursachten einen Schaden von mehreren hundert Euro. Was genau mitgenommen wurde, ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.12.2016 – 11:17

    POL-PPWP: Vorfahrt missachtet - drei Verletzte

    Sembach/Kreis Kaiserslautern (ots) - Drei verletzte Personen und zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montagmorgen in der Hauptstraße ereignet hat. Gegen 8.15 Uhr war ein 19-jähriger Autofahrer in der Raiffeisenstraße unterwegs und wollte über den Kreuzungsbereich zur Hauptstraße weiter in die Triftstraße fahren. Allerdings missachtete er hier die Vorfahrt einen 53 ...

  • 13.12.2016 – 11:16

    POL-PPWP: Mehrere Autos ausgeräumt

    Stadt und Kreis Kaiserslautern (ots) - Mehrere - zum Teil unverschlossene - parkende Fahrzeuge sind in der Nacht zum Montag im Stadt und Kreisgebiet durchwühlt und ausgeräumt worden. Im "Wassergarten" hatte eine Frau ihren wahrscheinlich nicht abgeschlossenen Wagen in der Hofeinfahrt ihres Hauses abgestellt. Die Täter erbeuteten eine Tasche mit amerikanischen Militärutensilien. In der Straße "Am Glockenturm" ...