PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

14.12.2018 – 15:12

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfall mit Streifenwagen im Einsatz - Zeugen gesucht

Stuttgart-Vaihingen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag (14.12.2018) gegen 11.20 Uhr auf der Kreuzung Hauptstraße/ Robert-Koch-Straße ereignet hat. Der 25-jährige Fahrer des Streifenwagens war mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf der Hauptstraße in Richtung Vaihinger Markt zu einem Einsatz unterwegs, als er in den Kreuzungsbereich bei Rot leuchtender Ampel einfuhr. Der 53-Jährige Fahrer eines Ford Transit, der die Robert-Koch-Straße in Richtung Universität befuhr, erkannte das herannahende Einsatzfahrzeug offensichtlich zu spät. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Die Unfallbeteiligten blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro. Ersten Ermittlungen zufolge, soll es im Kreuzungsbereich zu Sichtbehinderungen von dort wartenden Fahrzeugen gekommen sein. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart