Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Getränkelaster verliert Bierkisten - B 312 bei Bernhausen musste gesperrt werden

Reutlingen (ots)

Filderstadt (ES): Getränkelaster verliert Bierkisten

Die B 312 musste am Mittwochvormittag zwischen dem Flughafentunnel und Bernhausen gesperrt werden, nachdem von einem Getränkelaster Bierkisten gefallen sind. Ein 61-Jähriger Getränkelieferant war mit seinem 7,5 Tonner um 11.15 Uhr von der Gottlieb-Manz-Straße herkommend nach links auf die Plieninger Straße, B 312, in Richtung Flughafen abgebogen. Da er und sein Beifahrer vergessen hatten, die Ladeklappe an ihrem Lastwagen zu schließen, fielen drei mit Bierkisten beladene Paletten auf die Fahrbahn. Hierbei gingen unzählige Glasflaschen zu Bruch. Glücklicherweise handelte es sich um Leergut, so dass kein Gerstensaft vernichtet wurde. Zur Beseitigung der verlorenen Ladung rückten die Feuerwehr und Mitarbeiter des örtlichen Bauhofs an die Unglücksstelle aus. Kurz vor 12 Uhr konnte die Bundesstraße wieder freigegeben werden. Zuvor war der Verkehr örtlich umgeleitet worden. Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor. (ms)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 28.05.2019 – 16:08

    POL-RT: Mit Pkw überschlagen, Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen, Weitere Einbrüche in Tübingen

    Reutlingen (ots) - Plochingen (ES): Mit Pkw überschlagen Am Dienstagmorgen hat sich auf der L 1201 ein 39 Jahre alter BMW-Fahrer mit seinem Fahrzeug überschlagen und dabei Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes zugezogen. Der Mann war kurz vor 8.30 Uhr von Plochingen herkommend in Richtung Weißer Stein unterwegs. In einer leichten Rechtskurve setzte er zum ...

  • 28.05.2019 – 11:53

    POL-RT: Verkehrsunfälle; Kind aus Baum befreit; Einbruch

    Reutlingen (ots) - Vorfahrt missachtet Zum Glück nur leicht verletzt wurde eine 46-jährige Rollerfahrerin, die am Montagabend an der Kreuzung Walter-Rathenau-Straße / Der Schöne Weg einen Verkehrsunfall verursacht hat. Die Frau war gegen 20.15 Uhr mit ihrem Leichtkraftrad-Roller auf der Walter-Rathenau-Straße unterwegs. An der Kreuzung Der Schöne Weg fuhr sie ohne auf einen von rechts kommenden und ...