Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Korrektur zur Pressemeldung vom 16.01.2019/16.10 Uhr

Reutlingen (ots)

In der heutigen, um 16.10 Uhr veröffentlichten Pressemeldung haben sich im Artikel "Esslingen (ES): Rotlicht missachtet" zwei Fehler eingeschlichen. Der Unfallort war nicht in Esslingen, sondern in Plochingen, und es handelte sich um eine weibliche Unfallverursacherin. Wir bitten, dieses Versehen zu entschuldigen. Bitte verwenden Sie die nachfolgende, berichtigte Version:

Plochingen (ES): Rotlicht missachtet

Etwa 14.000 Euro Sachschaden und zwei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen auf der K 1211 an der Einmündung zur B 10 ereignet hat. Eine 22 Jahre alte BMW-Lenkerin fuhr gegen acht Uhr auf der K 1211 in Richtung Plochinger Dreieck. An der Einmündung zur B 10 übersah sie das für sie bestehende Rotlicht einer Ampel. Ein 56-jähriger VW Passat-Fahrer, der von der B 10 abgefahren war und nach links in Richtung Plochingen/Deizisau fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, sodass es im Kreuzungsbereich zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Beide Personen, die augenscheinlich unverletzt geblieben waren, wurden vor Ort vom Rettungsdienst untersucht. Während der VW-Fahrer an der Unfallstelle verbleiben konnte, wurde die 22-Jährige vorsorglich zur weiteren Untersuchung in eine Klinik gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war kurzzeitig gesperrt. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen. (jw)

Rückfragen bitte an:

Jan Wiesemann (jw), Tel. 07121/942-1103

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen