Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Altenkirchen vom 05.03.2018

Altenkirchen (ots)

Verkehrsunfallflucht in 57610 Altenkirchen, Schlossweg

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 01.03.2018 in der Zeit von 12.30 - 17.15 Uhr beim Aus- bzw. Einparken einen geparkten PKW. Es gibt keine Hinweise auf das Verursacherfahrzeug. Schadenshöhe: 2000,-EUR

Hinweise bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Tel.: 02681/9460 o.
pialtenkirchen@polizei.rlp.de



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 05.03.2018 – 08:12

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden; Fahren ohne Fahrerlaubnis

    57537 Wissen, Holschbacher Str. 12 (ots) - Am Sa., dem 03.03.2018, gegen 14:35 Uhr, befuhren ein 43-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Opel Vectra und ein 33-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw VW Golf hintereinander die Holschbacher Str. aus Richtung Hermannstr. kommend in Richtung Morsbacher Str. In Höhe der Haus-Nr. 12 setzte der Vorausfahrende seinen rechten ...

  • 04.03.2018 – 12:26

    POL-PDNR: Wochenendpressemeldung der PI Altenkirchen von 02.03.2018 bis 04.03.2018

    Altenkirchen (ots) - Kaminbrand in 57612 Helmeroth Am Freitag, 02.03.2018, gegen 19.00 Uhr, kam es an einem Wohnhaus in der Ortslage Helmeroth zu einem Kaminbrand. Hierdurch entstand am Gebäude Sachschaden. Über die Schadenshöhe und die Brandursache können noch keine detaillierten Angaben gemacht werden. Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehren Altenkirchen und ...

  • 04.03.2018 – 08:50

    POL-PDNR: Neuwied-Heimbach: Alkoholisierter Sohn beleidigt, bedroht und schlägt Mutter

    Neuwied (ots) - Am Abend des 03.03.2018 gegen 21.30 Uhr kam es im Neuwieder Ortsteil Heimbach-Weis zu einem Familienstreit. Der stark alkoholisierte 52jährige Sohn hatte seine 76jährige Mutter nicht nur beleidigt und bedroht, sondern dieser auch noch mit der Faust mehrfach ins Gesicht geschlagen. Als Grund für sein Handeln gab er an, seine Mutter habe ihn ...