Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Vermisstenfahndung gut ausgegangen

Reutlingen (ots)

Lichtenstein (RT): Siebenjähriger wohlbehalten aufgefunden

Gut ausgegangen ist am Freitagnachmittag eine Vermisstenfahndung nach einem siebenjährigen Jungen aus Unterhausen. Der Bub hatte gegen 11.30 Uhr mit seinem City-Roller das Haus seiner Großeltern verlassen und war seither verschwunden, weshalb die Eltern am Nachmittag Vermisstenanzeige erstatteten. Darauf leitete die Polizei umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, unter anderem auch mit Hilfe von Lautsprecherdurchsagen in Unterhausen ein. Kurzfristig war auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Als Hinweise eingingen, wonach der Junge in Reutlingen bei der Skateranlage im Bürgerpark gesehen wurde, wurden die Fahndungsmaßnahmen nach Reutlingen ausgedehnt. Gegen 16.30 Uhr konnte der Siebenjährige wohlbehalten von einer Reutlinger Streifenwagenbesatzung im Bürgerpark wohlbehalten angetroffen und danach seinen Eltern überstellt werden. Er war offenbar selbst mit dem Roller nach Reutlingen gefahren. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen