Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Pkw-Diebstahl; Unfall

Reutlingen (ots)

Filderstadt (ES): Vorfahrt nicht beachtet

Erhebliche Verkehrsbehinderungen hat es am Mittwochvormittag auf der Durchgangsstraße von Bernhausen nach einem Verkehrsunfall gegeben. Ein 35-Jähriger befuhr mit seinem Ford Tourneo kurz nach neun Uhr die Gartenstraße. Ohne an der Stoppstelle anzuhalten, fuhr er in die Nürtinger Straße ein, um diese geradeaus zu überqueren. Hierbei kollidierte der Van mit dem Peugeot eines 64-Jährigen, der von Neuhausen herkommend in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Die Kollision war so heftig, dass der Peugeot zuerst nach links abgewiesen wurde und gegen den verkehrsbedingt in Richtung Neuhausen stehenden Mercedes einer 35-Jährigen prallte. Im Anschluss kam der Peugeot nach rechts von der Straße ab und blieb auf dem Gehweg stehen. Die 62-jährige Beifahrerin in diesem Fahrzeug zog sich leichte Verletzungen zu und musste in eine Klinik zur Behandlung gebracht werden. Außer dem Wagen des Unfallverursachers waren die Pkw nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Der Schaden beläuft sich auf zirka 7.000 Euro. (ms)

Nürtingen (ES): BMW gestohlen (Zeugenaufruf)

Vom Hof eines Wohnhauses in der Schömbergstraße ist in der Zeit von Dienstag, 22 Uhr, bis Mittwoch, 12.30 Uhr, ein neuwertiger BMW M 550i xDrive gestohlen worden. Auf welche Weise sich die unbekannten Täter des silbergrau lackierten Fahrzeugs bemächtigen konnten, ist unklar. Der Wert des BMW, an dem die Kennzeichen ES-GK 215 angebracht waren, liegt bei annähernd 100.000 Euro. Die Polizei Nürtingen bittet Zeugen, die entweder Beobachtungen zur Tat gemacht haben oder Hinweise zum aktuellen Standort des Pkw machen können, sich unter der Telefon-Nummer 07022/92240 zu melden. (fn)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Frank Natterer (fn), Tel. 07121/942-1103


Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen