Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

Reutlingen (ots)

Münsingen(RT): Eine 68-jährige Frau ist am Montagnachmittag auf einem Fußgängerüberweg von einem Pkw angefahren und schwer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es gegen 15.45 Uhr, als ein 55-jähriger Fahrer eines Skoda auf der Hauptstraße stadteinwärts unterwegs war. Im Bereich eines Discounters auf Höhe der Gewerbestraße wollte die 68-jährige Fußgängerin die Fahrbahn auf einem Zebrastreifen von rechts nach links in Richtung Herzog-Albrecht-Allee überqueren, wurde aber dabei von dem Autofahrer übersehen und angefahren. Die schwer verletzte Münsingerin wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert. Weil Hinweise darauf vorlagen, dass der Skoda-Lenker unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme veranlasst. Den Führerschein des 55-Jährigen behielten die Beamten der Verkehrspolizei ein. Am Fahrzeug des Mannes war ein Schaden in Höhe von 2.500 Euro entstanden. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 21.01.2018 – 12:01

    POL-RT: Unfälle, Einbrüche, Diebstähle

    Reutlingen (ots) - Einbruchsserie im Ortsteil Sondelfingen In der Nacht von Freitag auf Samstag sind in Sondelfingen mehrere Einbrüche begangen worden. Bislang unbekannte Täter drangen in eine Autowerkstatt in der Heubergstraße ein. Zunächst wurde die Zugangstüre eingetreten. Dann durchwühlten die Einbrecher das Büro und entwendeten neun Autobatterien im Wert von etwa 2.000 Euro. Zudem fanden sie den Autoschlüssel ...