Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: In Schule eingebrochen; Totalschaden nach Verkehrsunfall;

Reutlingen (ots)

Bad Urach (RT): In Schule eingebrochen

In die Christophschule ist in der Zeit von Donnerstagnachmittag. 16.30 Uhr, bis Freitagmorgen, 6.30 Uhr, eingebrochen worden. Die Einbrecherverschafften über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu einem Klassenzimmer. Dort brachen sie offenbar zielgerichtet einen Schrank auf und ließen einen kleineren Münzgeldbetrag mitgehen. Kriminaltechniker sicherten Spuren. Der Polizeiposten Bad Urach hat die Ermittlungen aufgenommen und geht ersten Täterhinweisen nach. (cw)

Frickenhausen (ES): Vorfahrtsberechtigten übersehen

Weil sie den Verkehr auf der vorfahrtsberechtigten L 1250 übersehen hat, hat eine 27-jährige Frickenhäuserin am Freitagmorgen, gegen acht Uhr, einen Verkehrsunfall verursacht. Die 27-Jährige war mit ihrem Seat Leon auf der Friedhofstraße unterwegs. An der Einmündung zur L 1250 wollte sie diese über die Stopp-Stelle hinweg, in Richtung Teckstraße überqueren. Dabei übersah sie einen von links kommenden und bevorrechtigten Seat Leon. Dessen 49-jährige Fahrerin hatte keine Möglichkeit mehr rechtzeitig zu reagieren, sodass beide Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammenkrachten. Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb, wurde die nicht angegurtete 49-Jährige leicht verletzt und vom Rettungsdienst an der Unfallstelle ambulant versorgt. Am Seat der Unfallverursacherin entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Der Sachschaden an dem zweiten Seat wird auf geschätzte 8.000 Euro beziffert. Beide Autos mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen