Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

08.12.2016 – 16:30

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Einbruch in Firma; Autos aufgebrochen;

Reutlingen (ots)

Esslingen (ES): In Firma eingebrochen

Mehr Schaden angerichtet als Beute erlangt hat ein noch Unbekannter, der zwischen Mittwoch, 22 Uhr, und Donnerstag, 05.30 Uhr, in eine Firma in der Straße Entennest eingebrochen ist. Nachdem er auf dem Firmengelände mehrere Türen zu den Betriebsstätten aufgehebelt hatte, durchsuchte er die Räume nach Stehlenswertem. Da dort aber nichts von Wert aufbewahrt wird, musste er sich mit einem geringen Betrag aus einer Wechselgeldkasse in einem Büroraum begnügen. Mit seiner Beute flüchtete er bislang unerkannt. Der Schaden an den aufgebrochenen Türen blieb mit geschätzten 200 Euro zum Glück überschaubar. (cw)

Nürtingen (ES): Drei Fahrzeuge aufgebrochen

Drei Pkw sind in der Plochinger Straße auf dem Parkplatz gegenüber dem Bahnhof aufgebrochen worden. Ein Passant bemerkte, dass an den drei Autos der Marken Toyota, Dacia und Ford jeweils die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war. Er teilte dies unverzüglich der Polizei mit. Die Fahrzeuge wurden von dem Täter nach Wertsachen durchsucht. Da die Halter noch nicht erreicht werden konnten, ist bislang nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde. Die Polizei ließ die Pkw abschleppen. (ms)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Reutlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung