Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Bei Kollision mit Lkw schwer verletzt (Reutlingen)

Reutlingen (ots)

Ein 76-jähriger Reutlinger ist am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall im Industriegebiet Mark West schwer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es gegen 11.30 Uhr, als ein 24-Jähriger Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Sigmaringen aus der Ernst-Abbe-Straße kommend die Markwiesenstraße überqueren wollte. Dabei übersah er den auf der bevorrechtigten Markwiesenstraße von rechts kommenden und stadteinwärts fahrenden Suzuki des 76-Jährigen. Der Lkw krachte in die Fahrerseite des Pkw. Weil das Seitenfenster an der Fahrertür des Suzuki splitterte, trug der 76-Jährige schwere Gesichtsverletzungen davon. Der Rettungsdienst brachte den Mann in eine Klinik, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Lkw-Fahrer blieb unversehrt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro. Während der Lkw fahrbereit blieb, wurde der Suzuki abgeschleppt. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen