Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Reutlingen

04.10.2016 – 20:43

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Rauch löst Feueralarm aus

Esslingen a.N. (ots)

Vermutlich eine nicht gründlich ausgedrückte Zigarette in einem Aschenbecher hat am frühen Dienstagabend in Esslingen für einen Feuerwehreinsatz im Einkaufszentrum ES gesorgt. Nach ersten Erkenntnissen entwickelte sich daraus ein kleiner Schwelbrand mit starker Rauchentwicklung, so dass im Bereich eines dortigen Restaurants die Sprinkleranlage auslöste. Das ES war zu diesem Zeitpunkt nur wenig besucht, so dass die Einsatzkräfte den Gefahrenbereich schnell absichern konnten. Zwei Personen ließen sich aufgrund von leichten Atemwegsbeschwerden ärztlich untersuchen. Das Inventar des Restaurants wurde durch das Wasser der Sprinkeranlage beschädigt. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden.

Rückfragen bitte an:

Maximilian Neuhaus

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen