Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: (ES) Tödlicher Badeunfall am Neckar

Nürtingen (ots)

Ein 33-jähriger, aus Tunesien stammender Mann kam am Sonntagnachmittag bei einem Badeunfall im Neckar in Nürtingen ums Leben. Nach Zeugenaussagen befand sich der Mann als Teil einer Gruppe in der Nähe des Ruderclubs Nürtingen und sprang in Badeabsicht in den Neckar. Die Gruppe konnte noch beobachten, wie der junge Mann in Richtung des anderen Ufers schwamm. Als er eine Weile später nicht mehr zu seiner Gruppe zurückkam, wurden seine Bekannten aufmerksam und begannen eigenständig mit der Suche. Erst ca. 40 Minuten nach seinem Sprung ins Wasser wurden die Rettungskräfte alarmiert. Eine groß angelegte Suche mit Unterstützung der DLRG führte letztendlich zum Auffinden des Mannes. Taucher der DLRG konnten den Mann nur noch tot aus dem Wasser bergen. Die näheren Umstände sind noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Maximilian Neuhaus

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 13.08.2016 – 22:11

    POL-RT: Tödlicher Motorradunfall

    Reutlingen (ots) - Pfullingen (RT): Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ist es am Samstagnachmittag auf der Stuhlsteige gekommen. Der 27-jährige Fahrer einer Suzuki 600 fuhr gegen 14.45 Uhr die Steige (L 382) von Pfullingen aufwärts in Richtung Genkingen. Ungefähr mittig der Steige überholte er einen Pkw und kam kurz nach dem Wiedereinscheren aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit der Leitplanke, kam zu Sturz ...

  • 13.08.2016 – 11:43

    POL-RT: Gestürzter Rollerfahrer, Zweiradkontrollen, Verkehrsunfälle

    Reutlingen (ots) - Gestürzter Roller-Fahrer: Ein 21-Jähriger Rollerfahrer stürzte am Samstag gegen 02:19 Uhr in dem Bereich des Albert Einstein-Gymnasiums in der Rommelsbacher Straße und zog sich hierbei erhebliche Gesichtsverletzungen zu. Bereits wenigen Minuten zuvor sollte der Motorrollerfahrer von einer Polizeistreife einer Überprüfung unterzogen werden. ...