Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Küchenbrand

Tübingen (ots)

Am Samstagmittag brach gegen 17.40 Uhr in einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Hirschau ein Brand in der Küche im ersten Obergeschoss aus. Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, hatten die Bewohner das Haus bereits verlassen und die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Ein 75 jähriger Hausbewohner sowie zwei Säuglinge kamen vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus. Ein 30 jähriger Mann, welcher die Löscharbeiten unterstützte, hatte ebenfalls Rauchgas eingeatmet und begab sich zur Untersuchung in eine Klinik. Das erste Obergeschoss war durch den Brand, das Erdgeschoss aufgrund des Löschwassers nicht mehr bewohnbar. Es entstand ein Sachschaden von etwa 150.000 Euro. Hinweise auf Brandstiftung liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Frank Fieselmann Tel. 07121/942-2224
Polizeipräsidium Reutlingen
E-Mail: reutlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen