Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Festnahme eines mit Haftbefehl gesuchten 24-Jährigen- Gemeinsame Pressemitteilung der StA Tübingen und des PP Reutlingen

Reutlingen (ots)

Tübingen. (TÜ) - Erfolgreiche Fahndung

Fahndungskräfte der Kriminalpolizei haben den mit Haftbefehl wegen illegalem Handel mit Betäubungsmittel im Alten Botanischen Garten gesuchten 24-Jährigen am Montagmorgen in einem Reutlinger Wohnheim festgenommen.

Die Staatsanwaltschaft Tübingen hatte, aufgrund der Ermittlungen wegen illegalem Handel von Marihuana, beim zuständigen Ermittlungsrichter Haftbefehle gegen drei Tatverdächtige im Alter von 20, 24 und 38 Jahren erwirkt. Während der 28-Jährige bereits am 16.09.2014 festgenommen und der 20-Jährige zuvor bereits nach Italien abgeschoben war, wurde der bei der in der vergangenen Woche durchgeführten Festnahme- und Kontrollaktion im Botanischen Garten der 24-Jährige zur Festnahme ausgeschrieben, da er bei der Festnahme- und Kontrollaktion in der vergangenen Woche nicht angetroffen werden konnte. Der bestehende Haftbefehl wurde noch am Montag in Vollzug gesetzt und der Beschuldigte in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.(jh)

Rückfragen bitte an:

Josef Hönes (jh), Tel. 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen