Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Schwerer Verkehrsunfall mit Lkw

Reutlingen (ots)

Metzingen-Neuhausen (RT):

Ein 39-jähriger Lkw-Fahrer aus Meßstetten befuhr die B 28 von Bad Urach in Fahrtrichtung Metzingen. Auf Höhe von Dettingen/Erms wurde dieser von einer 54-jährigen Fahrerin eines Skoda aus Österreich überholt. Diese übersah hierbei einen entgegenkommenden 24-jährigen aus Pfullingen, der mit einem Audi unterwegs war.

Der Audi-Fahrer wich bei Erkennen der Situation auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr aus und prallte hier frontal mit der Sattelzugmaschine zusammen. Der 24-jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Vor Ort befanden sich die Feuerwehren Dettingen/Erms mit 3 Fahrzeugen, die Feuerwehr Reutlingen mit 3 Fahrzeugen und der Rettungsdienst mit insgesamt 4 Fahrzeugen. Durch den verständigten Rettungsdienst wurde der 20-jährige mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme war die B 28 voll gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Joachim, Daniel, Tel. 07121/942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 15.08.2014 – 17:18

    POL-RT: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

    Reutlingen (ots) - Dettingen (RT) - Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen Zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ist es am Freitagmittag, kurz vor 13.00 Uhr, auf der B28 Höhe Ausfahrt Dettingen gekommen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt und es entstand ein Schaden von ca. 15.000 Euro. Alle vier Fahrzeuge fuhren hintereinander in einer Kolonne auf der B28 von Bad Urach in Fahrtrichtung ...