Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Garagenbrand, Unfallflucht, Unbekannte Tote im Neckar aufgefunden

Reutlingen (ots)

Sonnenbühl-Willmandingen (RT) - Garage in Flammen

Zu einem Garagenbrand mussten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Dienstagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, in die Bolbergstraße ausrücken. Dort hatte ein 58-Jähriger in seiner Garage an einem VW-Bus Reparaturarbeiten durchgeführt und den Schweller geschweißt. Dabei geriet offensichtlich das Fahrzeug in Brand. Als der 58-Jährige dies bemerkte, versuchte er noch, das Feuer mit einem Gartenschlauch zu löschen, was aber misslang. Die Flammen griffen schließlich auf die Garage über. Die Freiwillige Feuerwehr der Abteilungen Undingen und Willmandingen war mit vier Fahrzeugen und 30 Mann, unterstützt von der Feuerwehr Pfullingen mit fünf Mann und ihrer Drehleiter, vor Ort und löschte den Brand. Dieser hatte aber den VW-Bus und die zum Glück freistehende, etwa 12 x 6 Meter messende Garage bereits nahezu vollständig zerstört. Der Schaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt. Das Wohngebäude blieb unversehrt. Der leicht verletzte 58-Jährige wurde vor Ort von Notarzt und Rettungsdienst versorgt. (ak)

Neckartailfingen (ES) - Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Auf Höhe der Bäckerei Maier in der Tübinger Straße ist am Dienstagmorgen in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 10.45 Uhr ein Pkw BMW angefahren und stark beschädigt worden. Ein noch nicht bekannter Autofahrer fuhr mit seinem Anhänger rückwärts um zu wenden und touchierte hierbei den auf einer Stellfläche geparkten BMW Z4. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Nürtingen sucht jetzt unter Tel. 07022/9224-0 Zeugen, die Hinweise zu dem Fluchtfahrzeug machen können. (jh)

Bad Niedernau (TÜ) - Unbekannte Tote im Neckar aufgefunden

Ein Spaziergänger hat am Dienstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, in Bad Niedernau am Ortsausgang Richtung Rottenburg vor der Brücke Bahnallee im Bereich einer kleinen Sandbank im Neckar eine stark verweste Frauenleiche entdeckt. Der Leichnam lag offensichtlich mehrere Tage dort und wurde durch Kräfte der Wasserschutzpolizei geborgen. Die Tote führte keine Ausweisdokumente bei sich und konnte bislang nicht identifiziert werden. Der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bei der Toten handelt es sich um eine ca. 70-jährige Frau mit dunkelblonden Haaren. Sie ist ca. 160 cm groß, untersetzt und von sehr kräftiger Statur. Sie war bekleidet mit einer braunen Stoffhose und braunen Halbschuhen der Größe 36/37 mit Aufschrift "Josef Seibel".

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Rottenburg unter Tel. 07472/9801-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (jh)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Josef Hönes (jh), Tel. 07121/942-1102


Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 05.08.2014 – 15:47

    POL-RT: Rücknahme der Vermisstensuche

    Reutlingen (ots) - Metzingen (RT) - Aufenthaltsort der vermissten 86-Jährigen ermittelt Die heute um 15.00 Uhr eingestellte Pressmeldung nach der vermissten 86-jährigen Frau Haarburger kann zurückgenommen werden. Die Polizei konnte jetzt ihren Aufenthaltsort ermitteln. Die Gesuchte hält sich auf einer Freizeit im Kleinwalsertal in Österreich auf. Frau Haarburger hatte sich ohne irgendjemand Bescheid zu geben einer ...

  • 05.08.2014 – 15:00

    POL-RT: Vermisstensuche

    Reutlingen (ots) - Metzingen (RT) - 86-Jährige aus Metzingen vermisst Seit Montag (04.08.2014) wird die 86-jährige Hanna, Luise Haarburger aus dem betreuten Wohnen in der Wilhelm-Carl-Straße vermisst. Die Vermisste wurde zuletzt von ihrer Nachbarin am Montagnachmittag, zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr, gesehen, als sie das Haus verließ. Normalerweise kehrt sie spätestens bei Einbruch der Dunkelheit wieder zurück. Ihre Freundin erstattete am Montagabend, um 21.20 Uhr, ...

  • 05.08.2014 – 14:28

    POL-RT: Zeugen zu Unfall in Esslingen gesucht, Haltestelle der Tälesbahn beschädigt

    Reutlingen (ots) - Esslingen (ES) - Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht Das Polizeirevier Esslingen sucht unter Telefon 0711/3990-0 nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmorgen kurz vor acht Uhr in Berkheim ereignet hat. Zwei Frauen befuhren mit einem Renault beziehungsweise einem Skoda die Straße Am Ziegelbrunnen von der Aufstiegsstraße herkommend. ...