Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Wildunfall

Sinzheim (ots)

Drei Rehe sorgten am späten Donnerstagabend für einen Verkehrsunfall. Gegen 23:15 Uhr befuhr ein 34-Jähriger die K3731 in Fahrtrichtung Hügelsheim, als drei Rehe von links kommend die Straße überquerten. Der BMW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit den drei Rehen. Durch den Versuch auszuweichen kollidierte er zudem mit einem Leitpfosten. Eines der Rehe konnte tot an der Unfallstelle aufgefunden werden, die anderen flüchteten in den Wald. Der 34-Jährige blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Da aus seinem BMW Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Feuerwehr verständigt. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht abgeschätzt werden. /ha

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.03.2024 – 12:54

    POL-OG: Rastatt - Fahren unter Drogeneinfluss

    Rastatt (ots) - Im Rahmen einer Kontrollstelle in der Karlsruher Straße wurde am Donnerstagnachmittag gegen 13:15 Uhr ein 32-jähriger Autofahrer einer genaueren Überprüfung unterzogen. Nachdem mehrere Anzeichen darauf hindeuteten, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Steuer seines Wagens gesessen haben könnte, wurde die Weiterfahrt beendet und eine Blutentnahme angeordnet. Überdies ...

  • 08.03.2024 – 09:48

    POL-OG: Rastatt - Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten

    Rastatt (ots) - Am Donnerstag kam es auf der Oberwaldstraße zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Gegen 15:30 Uhr soll eine 28-jährige Mercedes-Fahrerin nahezu ungebremst auf den vor ihr stehenden Audi aufgefahren sein. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Audi auf die beiden vor ihm befindlichen Fahrzeugen geschoben. Bei der Kollision verletzten sich vier beteiligte Personen leicht, welche von ...

  • 08.03.2024 – 09:20

    POL-OG: Rastatt - Diebstahl von Rucksack, Zeugen gesucht

    Rastatt (ots) - Am Donnerstagabend kam es in der Rauentaler Straße zum Diebstahl eines Rucksacks. Gegen 20:45 Uhr soll ein 34 Jahre alter Mann seine Tasche auf dem dortigen Gehweg abgestellt haben, um seine Notdurft in einem mehreren Meter entfernten Busch zu verrichten. Als er nach zehn Minuten wieder an die Stelle zurückkehrte, fehlte von dem Rucksack jede Spur. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf knapp 1.500 Euro. ...