Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau, Freistett - Roller geklaut, Hinweise erbeten

Rheinau, Freistett (ots)

Ein zunächst gestohlener Roller war zwischen Freitag, 16:30 Uhr und Samstag, 18 Uhr offenbar im Besitz eines bislang noch unbekannten Diebes. Das gesicherte und in der Inselstraße abgestellte Zweirad der Marke Honda soll vor einer Gaststätte entwendet worden sein. Am Samstag konnte der Roller durch einen Zeugen in der Straße "im Kirchfeld" gefunden werden. Mit diversen Beschädigungen behaftet, befindet sich das Fahrzeug nun wieder wo es hingehört. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeipostens Rheinau unter der Rufnummer: 07844 91149-0 in Verbindung zu setzen.

/ng

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.02.2024 – 15:49

    POL-OG: Rastatt - Amtsanmaßung mit Folgen - Präventionshinweise

    Rastatt (ots) - Ein vermeintlicher Polizeibeamter soll an einem Wohnanwesen in der Bahnhofstraße geklingelte haben, weshalb am Sonntag gegen 10 Uhr Beamte des Polizeireviers Rastatt zu Hilfe gerufen wurden. Nachdem eine 33-Jährige dem Mann die Wohnungstüre geöffnet hatte, verschaffte sich dieser gewaltsam Zugang zu deren Wohnung. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in welcher sich die Bewohnerin leicht ...

  • 19.02.2024 – 14:16

    POL-OG: Achern, A5 - Überschlagen

    Achern (ots) - In Fahrtrichtung Süden kommt es auf der BAB5 derzeit im Bereich Achern nach einem Unfall zu Behinderungen. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen soll es bei einem Fahrstreifenwechsel in Höhe des Parkplatzes Feldmatt, zur Kollision zweier Pkw gekommen sein, woraufhin sich ein Fahrzeug überschlagen habe. Hierbei wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand schwerer verletzt. Es entstand Sachschaden an den beiden total beschädigten Fahrzeugen und an der ...

  • 19.02.2024 – 14:15

    POL-OG: Achern - Ermittlungen eingeleitet, Hinweise erbeten

    Achern (ots) - Am Freitagnachmittag spielte ein 14-Jähriger auf einem Basketballplatz in der Morez Straße. In der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 13 Uhr sollen zwei Jugendliche vom Weg hinter der Tennishalle zum Spielfeld gelaufen sein. Während einer der Beiden zu den auf einer Bank neben dem Spielfeld abgelegten Sachen des 14-Jährigen gegangen sein soll, habe der andere nach Bargeld gefragt und soll dabei ein Messer ...