Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, Zell-Weierbach - Polizist angegangen und verletzt

Offenburg (ots)

Im Zusammenhang mit Ermittlungen zu einer Ordnungswidrigkeit ist ein Beamter des Polizeireviers Offenburg am späten Dienstagnachmittag von einem Mann in der Straße "Kuhläger" tätlich angegangen worden. Während der polizeilichen Maßnahme ging der Senior auf den eingesetzten Beamten zu und verletzte ihn am Finger. Der Polizist konnte seinen Dienst nicht fortsetzen. Gegen den Mann wird nun wegen tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte ermittelt.

/mz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.03.2023 – 16:10

    POL-OG: Kuppenheim, L77 - Fußgänger tödlich verletzt -Zeugenaufruf-

    Kuppenheim (ots) - Nach dem tödlichen Unfall am Dienstagmorgen konnte die Sperrung der Murgtalstraße (L77) gegen 10:30 Uhr aufgehoben werden. Bis dahin war eine örtliche Umleitung eingerichtet. Einsatzkräfte der Feuerwehr Kuppenheim unterstützten die Maßnahmen an der Unfallstelle. Die Ermittler des Verkehrsdienstes Baden-Baden bitten mögliche Zeugen des ...

  • 07.03.2023 – 14:40

    POL-OG: Offenburg - Trickdiebstahl sorgt für hohen Schaden

    Offenburg (ots) - Nach einer Bargeldabhebung wurde am Freitag vergangener Woche ein Mann Opfer eines Trickdiebstahles und musste in der Folge den Verlust eines fünfstelligen Betrages verschmerzen. Der Mann parkte am Morgen sein Auto vor der Bank in der Okenstraße und hob den Betrag in dem Geldinstitut ab. Dabei wurde er offenbar schon von den unbekannten Tätern beobachtet. Nach wenigen Minuten Fahrt bemerkte das Opfer, ...

  • 07.03.2023 – 12:44

    POL-OG: Offenburg - Störung der Ordnung

    Offenburg (ots) - Aufgrund seiner fortwährenden Störungen und Sachbeschädigungen, zwischen 21:30 und 24 Uhr, wurde am Montag vom Sicherheitsdienst eines Geschäftes in der Hauptstraße die Beamten des Polizeireviers Offenburg hinzugerufen. Da der Mann trotz Aufforderung der Ordnungshüter die Örtlichkeit zu verlassen immer wieder zurückkam musste er am Ende in Gewahrsam genommen werden. Der mit annähernd 1,5 ...