Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Streit eskaliert

Gaggenau (ots)

Im Rahmen einer Familienstreitigkeit wurde am Sonntagnachmittag ein 42 Jahre alter Mann leicht verletzt. Verbale Streitigkeiten eskalierten offenbar, wobei ein 29-Jähriger seinen älteren Kontrahenten zuerst in einer Wohnung in der Alois-Degler-Straße und anschließend im Treppenhaus körperlich attackiert haben soll, bevor weitere Bekannte ihn stoppen konnten. Beamte des Polizeireviers Gaggenau ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.01.2023 – 09:24

    POL-OG: Rastatt - Parkrempler, Zeugen gesucht

    Rastatt (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Rastatt sind nach einer begangenen Unfallflucht am Montagmittag gegen 14:40 Uhr auf der Suche nach Zeugen. Der 74-jährige Geschädigte stellte seinen Mercedes ordnungsgemäß auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Rauentaler Straße ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte konnte er Beschädigungen am vorderen Stoßfänger sowie am Kotflügel feststellen. ...

  • 10.01.2023 – 08:17

    POL-OG: Kehl - Selbst gelöscht

    Kehl (ots) - Der Brand an einem Herd sorgte am Montagnachmittag für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in der Ehrmannstraße. Gegen 16:45 Uhr, meldete der Hausbewohner, dass seine Herdplatte sich entzündet haben soll. Beim Eintreffen der Wehrleute war der Brand bereits durch den Bewohner gelöscht. Eine Gefahr für das Gebäude bestand nicht. Die genaue Brandursache konnte nicht abschließend geklärt werden. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...

  • 10.01.2023 – 07:26

    POL-OG: Offenburg - Brand

    Offenburg (ots) - In den frühen Morgenstunden war in einem Garten in der Waldstraße aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die sofort alarmierte Feuerwehr übernahm kurz nach 5 Uhr die Brandbekämpfung an der betroffenen Gartenhütte. Die Flammen hatten schnell auf das in unmittelbarer Nähe stehende Wohnhaus übergegriffen, weshalb die sechs Bewohner evakuiert werden mussten. Verletzt wurde niemand. Aufgrund des Brandschadens ist das Gebäude aktuell nicht ...