Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim, neue B3 - Streitigkeiten und Verdacht auf Diebstahl, Zeugen gesucht

Sinzheim (ots)

Im abgesperrten Baustellenbereich zwischen Steinbach und Sinzheim soll es vergangenen Sonntag zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr zu einem Streit zwischen einem Fahrradfahrer und einem Motorradfahrer gekommen sein. Der Fahrradfahrer habe mit seinem Smartphone Fotos gemacht, da der Motorradfahrer im abgesperrten Bereich fuhr, woraufhin ihm das Handy offenbar von seinem Kontrahenten entrissen worden sein soll. Im Anschluss soll der Motorradfahrer seinem Gegner gegen das Fahrrad getreten haben. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden nehmen Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07221-680-0 entgegen. /kp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.10.2022 – 12:49

    POL-OG: Rheinau, Freistett - Einbruch in Wohnung, Hinweise erbeten

    Rheinau, Freistett (ots) - Bislang Unbekannte brachen vergangenen Mittwoch zwischen 19:30 Uhr und 21 Uhr in ein Haus in der Straße am Viehgrund ein. Die Einbrecher durchwühlten mehrere Schränke, konnten jedoch nach derzeitigem Kenntnisstand keinen nennenswerte Beute machen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Wahrnehmungen werden unter der ...

  • 13.10.2022 – 12:48

    POL-OG: Mittelbaden - Schockanrufwelle, Warnhinweise der Polizei

    Mittelbaden (ots) - Aktuell rollt eine Welle von Schockanrufen über verschiedene Städte des Polizeipräsidiums Offenburg. Bürgerinnen und Bürger aus Bühl, Achern, Lahr, aber hauptsächlich aus Offenburg haben sich hierbei über Notruf gemeldet und darüber berichtet, dass ihnen von falschen Polizisten vorgaukelt wird, ein Angehöriger sei verunglückt oder hätte ...

  • 13.10.2022 – 11:01

    POL-OG: Bühl, Neusatz - Ermittlungen wegen Körperverletzung

    Bühl (ots) - Die Hintergründe eines Disputs zwischen zwei sich bekannten Männern am Mittwochabend sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Gegen 19 Uhr soll es nach einer verbalen Auseinandersetzung zu gegenseitigen Handgreiflichkeiten gekommen sein. Ein Mittsechziger wurde dabei leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik ...