Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Sinzheim (ots)

Ein 20-jähriger Autofahrer lieferte sich am späten Montagabend eine Verfolgungsfahrt mit einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Baden-Baden. Gegen 22 Uhr wurden die Beamten auf die auffällige Fahrweise des BMW in der Hauptstraße aufmerksam. Die darauffolgenden Aufforderungen der Beamten, den Wagen anzuhalten, ignorierte der Fahrer und setzte seine Fahrt mit hoher Geschwindigkeit fort. Die Verfolgungsfahrt endete letztlich auf einem Waldweg in der Nähe der Bergseestraße. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 20-jährige ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Er hat nun mit entsprechenden Strafanzeigen zu rechnen.

/sk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.10.2022 – 11:25

    POL-OG: Gernsbach, B462 - Unter Drogeneinfluss

    Gernsbach (ots) - Ein Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro war nach einem Verkehrsunfall am Montagabend zu beklagen. Ein 26-jähriger BMW-Lenker war gegen 19:15 Uhr auf der B462 in Fahrtrichtung Rastatt unterwegs, als er im Bereich einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen sein soll. Daraufhin soll es zur Kollision mit einem entgegenkommenden BMW eines 54-Jährigen gekommen sein. Während beide Fahrzeugführer ...

  • 04.10.2022 – 10:44

    POL-OG: Bühl, L 83 - Hoher Sachschaden nach Überholmanöver

    Bühl (ots) - Einen Schaden von etwa 56.000 Euro hatte ein 23-Jähriger in der Nacht von Sonntag auf Montag nach einem Überholmanöver zu beklagen. Der Autofahrer war gegen 3:20 Uhr auf der L 83 / Überführung L 84 in Fahrtrichtung Bühlertal unterwegs, als er nach einem Überholmanöver auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten sein soll und im Anschluss mit mehreren Leitplankenelementen kollidierte. Der ...

  • 04.10.2022 – 10:07

    POL-OG: Offenburg, Griesheim - In Pferdehof eingebrochen, Zeugenaufruf

    Offenburg (ots) - Zwischen dem vergangenen Sonntag, 20:30 Uhr und Montag, 07 Uhr soll es in der Landsiedlung zu einem Diebstahl gekommen sein. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die bislang unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zu einem Pferdehof und entwendeten dort mehrere Reitutensilien, unter anderem zwei Sättel. Insgesamt muss ein Diebstahlschaden im ...