Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach, Fischerbach - Betrunken unterwegs

Haslach (ots)

Mit gleich mehreren Strafanzeigen hat der 34-jährige Fahrer eines Mitsubishi nach einem Verkehrsunfall am späten Montagabend zu rechnen. Gegen 21:40 Uhr war der Mittdreißiger aus Hausach kommend in Richtung Fischerbach unterwegs, als er nach eigenen Angaben aufgrund eines Tiers ausweichen musste und infolgedessen mit einem Bordstein kollidierte. Hierdurch wurde der Reifen des Mitsubishi stark beschädigt. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich den Beamten des Polizeireviers Haslach Zweifel zum Unfallhergang, weshalb ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von knapp zwei Promille, weshalb der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt konnte ein Sachschaden von rund 4.000 Euro beziffert werden. Etwa zwei Stunden später konnte der 34-Jährige gegen 1 Uhr in der Schwarzwaldstraße durch eine weitere Streifenbesatzung angetroffen werden. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung von nun knapp drei Promille musste der 34-Jährige durch die Beamten in Gewahrsam genommen wurde. Im Rahmen dessen kam es zu massiven Beleidigungen gegenüber den Beamten des Polizeireviers Haslach. Ihn erwartet nun Post von der Staatsanwaltschaft.

/sk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.09.2022 – 12:11

    POL-OG: Offenburg - Unfallflucht, Zeugenhinweise erbeten

    Offenburg (ots) - In einem Zeitraum von 07:30 Uhr und 15:20 Uhr soll ein bislang unbekannter Täter am Montag einen in der Zähringer Straße geparkten Smart ForFour beschädigt haben. Der Unbekannte touchierte mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken die hintere linke Stoßstange des Fahrzeuges. Ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 1.500 Euro, setzte er seine Fahrt fort. Nach ersten Erkenntnissen müsste es sich ...

  • 20.09.2022 – 12:04

    POL-OG: Iffezheim - Fahren unter Alkoholeinfluss

    Iffezheim (ots) - Ein alkoholisierter 49-jähriger Peugeot-Lenker war in der Nacht von Montag auf Dienstag auf der B500 unterwegs. Der Verkehrsteilnehmer fuhr gegen 1:40 Uhr vom Grenzübergang Iffezheim/Beinheim kommend in Richtung Baden-Baden, als er von den Beamten des Polizeireviers Rastatt angehalten wurde. Eine durchgeführte Alkoholüberprüfung stellte sich mit einem Wert von etwa 2,4 Promille als positiv heraus, ...

  • 20.09.2022 – 11:25

    POL-OG: Rheinau - Motorradfahrerin und Sozius gestürzt

    Rheinau (ots) - Fehlende Sorgfalt im Straßenverkehr könnte der Grund für den Unfall einer jungen Motorradfahrerin in der Nacht von Sonntag auf Montag gewesen sein. Eine Motorradfahrerin war gegen 4:40 Uhr auf der K5373 in Richtung Rheinau-Freistett unterwegs, als sie in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Zweirad verlor. Die junge Fahrerin soll nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit einem im Hofraum, ...