Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Zum eigenen Schutz

Rastatt (ots)

Was als vermeintliche Straßensperre durch einen Radfahrer der Polizei gemeldet wurde, endete für einen 61-Jährigen zur Ausnüchterung und eigenem Schutz im Polizeigewahrsam. Der Mann wurde durch einen Zeugen gegen 23:30 Uhr gemeldet, da er mit seinem Fahrrad auf dem Rheinauer Ring stand und die Straße blockierte. Wie sich herausstellte, war der Mann so stark alkoholisiert, dass er sich an seinem Rad abstützte und sich nicht mehr selbstständig auf den Beinen halten konnte. Weil er anderweitig nicht untergebracht werden konnte, musste er durch die Beamten des Polizeireviers Rastatt zum eigenen Schutz in Gewahrsam genommen werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.08.2022 – 10:30

    POL-OG: Kappelrodeck, L86a - Aufgefahren

    Kappelrodeck, L86a (ots) - Am Dienstagmittag befuhr ein 60-Jähriger mit seinem Pkw den Zubringer zur L86a in Richtung Achern. Hierbei übersah er gegen 12:50 Uhr offenbar eine verkehrsbedingt wartende 63-jährige Autofahrerin und fuhr ihr auf. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. /sk Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211 211 ...

  • 03.08.2022 – 09:55

    POL-OG: Baden-Baden - Gefahr durch Ablenkung am Steuer

    Baden-Baden (ots) - Mit einem Punkt in der Verkehrssünderkartei und einem Bußgeld von 100 Euro muss sich seit Dienstagvormittag ein 34-Jähriger auseinandersetzen. Der Mann war um 11:15 Uhr in der Bertha-Benz-Straße bei einer Kontrolle aufgefallen, weil er mit seinem Mobiltelefon während der Fahrt telefoniert hatte.  Die Ablenkung am Steuer durch Smartphones stellt eine große Gefahrenquelle bei der Teilnahme am ...

  • 03.08.2022 – 09:50

    POL-OG: Hohberg, A5 - Auffahrunfall fordert Verletzte

    Hohberg, A5 (ots) - Nach einem Unfall auf der A5 am Dienstagmorgen war ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von 20.000 Euro zu bilanzieren. Gegen 9:45 Uhr musste eine 22 Jahre alte Renault-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen, was ein nachfolgender 35-Jähriger in seinem Toyota offenbar übersah. In der Folge fuhr der Mittdreißiger dem Renault auf und schob diesen auf einen davor fahrenden VW auf. Dessen 23 Jahre alter ...