Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden -In Streit geraten, Psychischer Ausnahmezustand

Baden-Baden (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es vor einer Unterkunft zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen, was in der Folge einen Polizeieinsatz mit mehreren Streifenbesatzungen auslöste. Laut einem Hinweis soll es gegen 15:15 Uhr in der Straße "Im Rollfeld" zu Streitigkeiten mit Messern gekommen sein. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte bei genannter Örtlichkeit konnten verschiedene Messer beschlagnahmt werden. Weiterhin wurden zwei abgeschlagene Flaschenhälse sichergestellt, die augenscheinlich mutwillig präpariert und mitgeführt wurden. Aufgrund des psychischen Ausnahmezustands einer der beteiligten Personen, konnte eine Fremd- und Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden, weshalb sie in die Obhut einer geschlossenen Einrichtung gegeben wurde. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

/sk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.07.2022 – 15:19

    POL-OG: Hausach, B294 - Verkehrsunfall

    Hausach (ots) - Ein 20-jähriger Fahrer eines Lkw verursachte am Dienstagabend durch fehlende Sorgfalt im Straßenverkehr einen Sachschaden von rund 8.000 Euro. Nach einem Abbiegevorgang an der Einmündung zur Frohnaustraße von der B294 kommend, wurde ein dort befindliches Verkehrszeichen gegen 17:20 Uhr nach ersten Erkenntnissen falsch gedeutet. Dadurch sah sich der Lkw-Lenker gezwungen abzubremsen und zurückzufahren. ...

  • 27.07.2022 – 15:17

    POL-OG: Achern - Ohne Fahrerlaubnis gefahren

    Achern (ots) - Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle ging den Polizeibeamten ein 25-jähriger BMW-Fahrer ins Netz, da dieser ohne gültige Fahrerlaubnis im Straßenverkehr unterwegs war. Nach wiederholtem Angeben falscher Personalien wurde die Personalien des jungen Erwachsenen schließlich anhand seiner Fingerabdrücke geklärt. Eine Weiterfahrt wurde ihm aufgrund der fehlenden Fahrerlaubnis untersagt. Den ...

  • 27.07.2022 – 15:06

    POL-OG: Achern - Besonders schwerer Fall des Diebstahls, Zeugenaufruf

    Achern (ots) - Der Parkplatz eines Hotels geriet in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ins Visier eines noch unbekannten Einbrechers. Nach ersten Erkenntnissen soll sich der Dieb gegen 1 Uhr Zugang zu drei Fahrzeugen verschafft haben. Aus einem parkenden Pkw wurden zwei Koffer entwendet, wobei einer der beiden nach Stehlen eines Paars Anzugschuhe der Marke Llyod, ...