Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Biberach - Hetzjagd mit Körperverletzungen

Biberach (ots)

Eine Auseinandersetzung aufgrund gestohlenen Diebesguts hatte am Sonntagmittag eine Verfolgung und Körperverletzungen zur Folge. Ein 18-Jähriger gab an, am vergangenen Freitag von einem Gleichaltrigen beklaut geworden zu sein. Als er am Sonntag dessen Wohnanschrift aufsuchte, um sich das Diebesgut wieder zurückzuholen, wurde er von dem 18-Jährigen und dessen Vater in der Kastanienstraße bis zur Ecke Eichenstraße zu Fuß und mit einem Fahrzeug verfolgt. Daraufhin wurde er von seinem gleichaltrigen Streitgegner körperlich angegangen und erlitt leichte Verletzungen im Gesicht. Er wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Angreifer müssen mit strafrechtlichen Folgen rechnen.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.07.2022 – 10:04

    POL-OG: Muggensturm - Garage in Flammen

    Muggensturm (ots) - Aus derzeit unbekannter Ursache begann am Sonntagabend eine Garage in der Friedrich-Ebert-Straße zu brennen. Bei Eintreffen der Polizei gegen 18:40 Uhr, war die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt, sodass sich das Feuer glücklicherweise nicht auf das angrenzende Wohngebäude ausbreiten konnte. Die Bewohner des Hauses bemerkten den Brand rechtzeitig und verließen das Anwesen. Einer ...

  • 25.07.2022 – 10:03

    POL-OG: Renchen - Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

    Renchen (ots) - Nachdem ein Mann am Freitag zwei zerstochenen Reifen an seinem Auto vorfinden musste, sind die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkrich auf der Suche nach dem Verantwortlichen und möglichen Zeugen. Der Autofahrer hatte seinen orangen VW-Transporter gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz des Baggersee Maiwald an der L 87 abgestellt und muss kurz darauf bemerken, dass an beiden rechten Reifen offenbar mit einem ...

  • 25.07.2022 – 09:59

    POL-OG: Bühl - Gleitschirmflieger nach Absturz gerettet

    Bühl (ots) - Der Absturz eines Gleitschirmfliegers löste am Sonntagnachmittag einen Großeinsatz für die Rettungskräfte in Bühl aus. Kurz nach dem Start im Bereich der Omerskopfstraße in Bühl-Neusatz geriet der Pilot aus bislang ungeklärter Ursache ins Straucheln, woraufhin er die Kontrolle verlor und in den angrenzenden Wald stürzte. Dort kam er circa 150 Meter unterhalb der Absprungstelle am Boden auf und zog ...