Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr, Reichenbach - Beim Einkauf bestohlen, Zeugen gesucht

Lahr, Reichenbach (ots)

Ein Geldbeutel samt Inhalt wurde einer Frau bei ihrem Einkauf am Mittwochvormittag in einem Supermarkt in der Straße "am Giesenbach" gestohlen.

Gegen kurz nach 10:30 Uhr habe die Kundin die Geldbörse in ihrem Einkaufswagen abgelegt, als ein unbekanntes Paar diesen entwendet haben und sich daraufhin von der Örtlichkeit in einem dunklen VW Golf mit Würzburger Zulassung in Richtung Seelbach entfernt haben soll.

Beschrieben wurden die Frau und der Mann mit korpulenter Statur, südländischem Aussehen und Sonnenbrille. Ein weiterer Kunde des Marktes konnte den Vorfall beobachten.

Dieser und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07821 277-0 bei den Beamten des Polizeireviers Lahr zu melden.

/nk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.07.2022 – 10:13

    POL-OG: Steinach - E-Bikes gestohlen, Hinweise erbeten

    Steinach (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten am Mittwoch zwischen 13:50 Uhr und 18:00 Uhr zwei E-Bikes. Die Fahrräder waren auf dem Parkplatz eines Baumarkts in der Straße "Strickerfeld" an den Fahrradständern verschlossen abgestellt. Der Diebstahlschaden liegt im vierstelligen Bereich. Aufgrund der guten Sichtbarkeit des Fahrradabstellplatzes suchen Beamte des Polizeireviers Haslach nach Zeugen, die etwas ...

  • 07.07.2022 – 10:07

    POL-OG: Ottenhöfen, L87 - Schranke beschädigt, Zeugen gesucht

    Ottenhöfen, L87 (ots) - Am Mittwochmorgen kurz nach 08:50 Uhr wurde eine abgebrochene Schranke auf der L87 zwischen Furschenbach und Ottenhöfen gemeldet, welche auf die Fahrbahn ragen soll. Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit der nach unten gelassenen Schranke kollidiert. Der Unbekannte entfernte sich nach der Kollision ...

  • 07.07.2022 – 09:34

    POL-OG: Hohberg, Hofweier - 16-Jährige vermisst / Nachtragsmeldung

    Hohberg, Hofweier (ots) - Die Suche nach der vermissten 16-Jährigen aus Hofweier konnte beendet werde. Die Jugendliche ist noch am Mittwochabend wohlbehalten zurückgekehrt und befindet sich nun in der Obhut ihrer Erziehungsberechtigten. /ma Ursprungsmeldung - Mi 06.07.2022 16:59 POL-OG: Hohberg, Hofweier - 16-Jährige vermisst Hohberg, Hofweier Angehörige ...