Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Ausgeraubt, gibt es Zeugen?

Offenburg (ots)

Ein 46 Jahre alter Mann soll am Donnerstagabend nach einem Gaststättenbesuch in der Straße "Kirchplatz" beraubt worden sein. Laut seinen Schilderungen sei er gegen 22:50 Uhr nach dem Verlassen des Lokals von hinten zu Boden gerissen worden. Ein bislang Unbekannter habe ihm hierbei den Geldbeutel mit Bargeld, Bankkarten und Ausweisdokumenten aus der Gesäßtasche gezogen und sei zu Fuß geflüchtet. Der 46-Jährige trug bei dem Vorfall leichte Verletzungen davon. Der Täter wurde als 18 bis 20 Jahre alt und circa 190 Zentimeter groß beschrieben. Er soll eine normale Statur und kurze, hellbraune Haare gehabt haben. Der nun Gesuchte soll ein weißes T-Shirt getragen haben. Mögliche Zeugen des Vorfalls oder Hinweise zu verdächtigen Personen werden unter der Telefonnummer: 0781 21-2820 an die Ermittler der Kriminalpolizei erbeten.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.06.2022 – 10:01

    POL-OG: Steinmauern, L78a - Schwerer Unfall auf der L 78a

    Steinmauern, L78a (ots) - Auf der L78a hat sich am Donnerstag zwischen Elchesheim-Illingen und Steinmauern ein schwerer Unfall mit zwei Schwerverletzten zugetragen. Neben einem Rettungshubschrauber waren überdies ein Notarzt und zwei Rettungswägen im Einsatz. Zur Rekonstruktion der Kollision wurde ein Gutachter mit hinzugezogen. Nach derzeitigen Feststellungen befuhr ein 41 Jahre alter Motorradfahrer gegen 17:45 Uhr mit ...

  • 17.06.2022 – 09:51

    POL-OG: Kehl - In Feld geschleudert

    Kehl (ots) - Die Kollision zweier Fahrzeuge am Donnerstagvormittag führte zu leichten Verletzungen eines Mannes und einem Sachschaden von schätzungsweise 12.000 Euro. Der Fahrer eines BMW wollte gegen 10 Uhr auf der L75 zwischen Rheinau-Linx und Bodersweier eine Renault-Fahrerin überholen. Offenbar ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, wollte die Fahrerin des Renaults nach links in einen Feldweg abbiegen, wobei ...

  • 17.06.2022 – 08:12

    POL-OG: Offenburg - Polizei sucht Fahrer eines dunkelblauen VW Golf

    Offenburg (ots) - Nach einer Kollision am Mittwochmittag im Bereich des Bahnhofs / Zentralen Omnibusbahnhofs sind die Beamten des Polizeireviers Offenburg auf der Suche nach Zeugen. Laut Schilderung eines 26 Jahre alten Fahrradfahrers sei er gegen 12:30 Uhr mit einem dunkelblauen VW Golf zusammengestoßen, der von der Hauptstraße in Richtung Bahnhof gefahren sein soll. Der Radler selbst sei vom Zentralen Omnibusbahnhof ...