Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - "Rechts vor links"

Gaggenau (ots)

Ein Peugeot-Fahrer war am Donnerstagabend auf der Alois-Dengler-Straße von der Rothermaquerspange kommend unterwegs. Gegen 18.45 Uhr missachtete der Senior an der Kreuzung Alois-Degler-Straße/Wißstraße offenbar die Vorfahrt eines auf der Wißstraße fahrenden Opel-Lenkers. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 7.000 Euro.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.09.2021 – 10:11

    POL-OG: Kappelrodeck - Verkehrsunfall

    Kappelrodeck (ots) - Ein Unfall hat am Donnerstag in der Ibergstraße zu etwa 13.500 Euro Sachschaden geführt. Gegen 11.20 Uhr missachtete eine Opel-Fahrerin das Rotlicht der Ampel und fuhr von der Ibergstraße auf die L87 ein. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit einem bevorrechtigt passierenden Mercedes-Gespann. Bei dem Aufprall drehte sich der Opel bevor er in einer Leitplanke zum Stehen kam. Die Autofahrerin ...

  • 03.09.2021 – 10:10

    POL-OG: Offenburg - Rauchentwicklung in Wohngebäude

    Offenburg (ots) - Am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in der Südoststadt gerufen. Die Bewohnerin eines mehrstöckigen Wohngebäudes in der Friedenstraße teilte der Polizei mit, dass sich Rauch in ihrer Wohnung gebildet hatte. Von außen war kein Rauch sichtbar, lediglich in der Wohnung der Frau konnte eine leichte Rauchentwicklung durch die Feuerwehr nachgewiesen werden. Auf ...

  • 03.09.2021 – 10:09

    POL-OG: Appenweier, A5 - Unter Drogeneinfluss

    Appenweier, A5 (ots) - Eine Kontrolle durch Beamte des Verkehrsdienst Offenburg wurde am Donnerstagabend einem Lastwagenfahrer auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Appenweier und Achern zum Verhängnis. Nachdem der 60-Jährige gegen 20.40 Uhr in Schlangenlinien auf dem rechten Fahrstreifen und der Standspur fuhr, wurde er einer genaueren Überprüfung unterzogen. Ein bei dem Fahrzeuglenker durchgeführter ...