Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Oos - Widerstand geleistet

Baden-Baden, Oos (ots)

Am Dienstag gegen 8.50 Uhr wurde eine randalierende Person in der "Westliche Industriestraße" gemeldet. Weshalb der 25-Jährige Halterungen zur Briefaufnahme zerstörte ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Mann konnte in seinem Zimmer angetroffen werden. Da er ein Teppichmesser in der Hand hielt, die Polizisten bedrohte und beleidigte, wurde er festgenommen. Während der Fahrt zur Dienststelle entfernte er sich immer wieder den Mund- und Nasenschutz und spuckte im Streifenwagen um sich. Er wurde in eine Fachklinik gebracht.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.09.2021 – 09:53

    POL-OG: Rust - Geld weggenommen

    Rust (ots) - Ein 35-Jähriger hat am Dienstag gegen 10 Uhr seinem 62 Jahre alten Mitbewohner in der Klarastraße unter Anwendung von körperlicher Gewalt Geld dessen Portemonnaie entwendet. In zurückliegender Zeit soll dies schon mehrfach der Fall gewesen sein. Die Kriminalpolizei Offenburg ermittelt nun gegen den 35-Jährigen wegen Verdacht des Raubes. /ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211 211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de ...

  • 01.09.2021 – 02:53

    POL-OG: Neuried / L104 - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Neuried / L104 (ots) - Am Dienstagabend kam es kurz nach 19 Uhr im Kurvenbereich der L104 zwischen Meißenheim und Ichenheim zu einem Verkehrsunfall. Bei der Kollision zwischen einem Fiat sowie einem entgegenkommenden Skoda zogen sich nach gegenwärtigem Stand drei Personen nicht unerhebliche Verletzungen zu. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Die L104 war zum Zwecke ...

  • 31.08.2021 – 15:17

    POL-OG: Achern, Großweier - Verstorben

    Achern, Großweier (ots) - Ein 54-jähriger Radfahrer ist am vergangenen Donnerstagabend gegen 22:15 Uhr in der Straße Im Hesselbach tot neben seinem Fahrrad aufgefunden worden. Vermutlich ist der 54-Jährige eines natürlichen Todes verstorben. Ein vorheriger Unfall unter Beteiligung eines weiteren Fahrzeug oder eine sonstige Fremdeinwirkung liegt nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen nicht vor. /ag Rückfragen ...