Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Unfallflucht geklärt

Lahr (ots)

Einem aufmerksamen Zeugen war es am späten Sonntagabend zu verdanken, dass eine Unfallflucht noch kurz nach der Tat geklärt werden konnte. Ein zunächst unbekannter Fahrer eines VW überfuhr nach ersten Erkenntnissen gegen 22.30 Uhr eine Verkehrsinsel in der Lotbeckstraße und verursachte dort einen Schaden von rund 2.500 Euro. Ohne sich um das Malheur zu scheren, setzte er seine Fahrt fort. Ein entgegenkommender Verkehrsteilnehmer beobachtete den Vorfall und teilte das Kennzeichen des Unfallfahrers der Polizei mit. So konnte der 58 Jahre alte Mann kurz nach seiner Flucht zu Hause angetroffen werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.03.2021 – 10:13

    POL-OG: Baden-Baden - Ermittlungserfolg nach Onlinebetrug

    Baden-Baden (ots) - Nachdem die Beamten des Bezirksdienstes Baden-Baden gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Baden-Baden seit Mitte Februar in einem Betrugsfall ermitteln, kann nun ein Erfolg vermeldet werden. Einem 16-Jährigen wird vorgeworfen, über ein Onlineanzeigenportal mehrere Gegenstände verkauft, die Waren aber nicht wie vereinbart geliefert zu haben. Die ...

  • 29.03.2021 – 10:08

    POL-OG: Durbach, K 5369 - Motorradfahrer gestürzt

    Durbach (ots) - Nachdem ein 28-jähriger Motorradfahrer am Sonntagvormittag auf der K 5369 von Durbach kommend in Richtung Bottenau vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit alleinbeteiligt gestürzt ist, verletzte sich dieser schwer. Als der Suzuki-Fahrer, der in einer Gruppe unterwegs war, gegen 11 Uhr in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine verloren hat, rutschte er in die rechte Schutzplanke. An dem ...

  • 29.03.2021 – 10:04

    POL-OG: Ottersweier - Versuchter Einbruch

    Ottersweier (ots) - Unbekannte Täterschaft versuchte in der Zeit zwischen Samstag, 18:30 Uhr und Sonntag, 0:05 Uhr in ein Anwesen in der Straße "Im Tanzbühl" einzudringen. Nachdem der mutmaßliche Einbrecher sich unter anderem an zwei Fensterrahmen zu schaffen machte, entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Weil alle Anstrengungen ohne Erfolg verliefen, ließ der Langfinger von seinem Vorhaben ab. Wer Hinweise zu ...