Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - E-Scooter auf dem Gehweg

Baden-Baden (ots)

Am Donnerstag kam es auf der Schwarzwaldstraße zu einem Zusammenstoß mit einem E-Scooter. Hierbei befuhr der 29-jährige Lenker eines Elektrokleinstfahrzeuges entgegen der geltenden Vorschriften den Gehweg aus Richtung "Cite" kommend. Ein 56 Jahre alter Fiat-Fahrer erfasste den 29-Jährigen mit seinem Pkw, als dieser gegen 16:30 Uhr dabei war, aus seiner Hofeinfahrt auf die Schwarzwaldstraße aufzufahren. Hierdurch wurde der Roller-Fahrer leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. /bp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.03.2021 – 11:28

    POL-OG: Rastatt - Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

    Rastatt (ots) - Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Rastatt wurde am Donnerstagabend einem Mercedes-Fahrer zum Verhängnis. Der 26-Jährige wurde kurz nach 22 Uhr in der Kehler Straße einer genaueren Überprüfung unterzogen. Nachdem mehrere Anzeichen darauf hindeuteten, dass der Fahrzeuglenker sein Auto unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gelenkt ...

  • 19.03.2021 – 11:08

    POL-OG: Baden-Baden - Widerstand geleistet

    Baden-Baden (ots) - Ohne den notwendigen Mund- und Nasenschutz bestieg am Donnerstagnachmittag ein 65-Jähriger in der Schwarzwaldstraße einen Linienbus. Als er von einer 21-Jährigen auf sein Fehlverhalten angesprochen wurde, beleidigte er diese aufs Übelste, weshalb sich die junge Frau hilfesuchend an den Fahrer des Busses wandte. Auch dieser wurde sofort beleidigt, weshalb er den uneinsichtigen Fahrgast erfolglos ...

  • 19.03.2021 – 10:12

    POL-OG: Seelbach, Schönberg - Auf frischer Tat ertappt

    Seelbach, Schönberg (ots) - Ein ausgelöster Alarm an einer Wertstoffdeponie in der Ludwigstraße rief am Donnerstagabend gegen 20.35 Uhr Beamte des Polizeireviers Lahr auf den Plan. Beim Eintreffen der Polizeistreife kam ein 43-jähriger Mann hinter einem Elektroschrottcontainer hervor und konnte vorläufig festgenommen werden. Sein 33 Jähriger Komplize konnte wartend in einem Auto angetroffen werden. Das Duo erwartet ...