Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Überschlagen

Sinzheim (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am heutigen Mittwochvormittag hat sich ein Mercedes-Fahrer leicht verletzt. Der Mann war gegen 11.30 Uhr auf der B 3 zwischen Sinzheim und Steinbach unterwegs, als er aus noch unklarer Ursache die Kontrolle über seine A-Klasse verlor und von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich. Der Fahrer wurde kurzzeitig eingeklemmt, konnte jedoch schnell aus dem Havaristen befreit und durch herbeigeeilte Helfer des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus gebracht werden. Er wurde zum Glück nur leicht verletzt. Die Beamten der Verkehrspolizei haben die weiteren Ermittlungen übernommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.01.2021 – 13:02

    POL-OG: Kehl, K5373 - Nach Auffahrunfall leicht verletzt

    Kehl (ots) - Ein Auffahrunfall am Dienstagnachmittag war das Ergebnis mutmaßlicher Unachtsamkeit eines 54-jährigen Taxifahrers. Dieser befuhr kurz vor 16:30 Uhr die K5373 aus Auenheim kommend und wollte an der Kreuzung auf die L75 einbiegen. Hierbei erkannte der 54-Jährige zu spät, dass die vor ihm befindliche 18-jährige Fahrschülerin verkehrsbedingt bremsen musste. Durch die folgende Kollision verletzte sich die ...

  • 13.01.2021 – 13:00

    POL-OG: Hausach - Unfall mit Radfahrerin

    Hausach (ots) - Ein Unfall am Dienstagnachmittag beschäftigte die Beamten des Polizeireviers Haslach. Eine 59-jährige Passat-Lenkerin befuhr kurz nach 17:30 Uhr den Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Hauptstraße. Hierbei kollidierte sie aus bislang noch unbekannter Ursache mit einer entgegenkommenden 28-jährigen Radfahrerin. Diese kam zu Fall und musste noch vor Ort von Einsatzkräften des Rettungsdienstes ...

  • 13.01.2021 – 11:36

    POL-OG: Fischerbach - Niedergebrannte Kerze

    Fischerbach (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Haslach erhielten am frühen Mittwochmorgen per Notruf Kenntnis von einem vermeintlichen Brand mit starker Rauchentwicklung. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte in der Straße "Sonnenmatte" kurz nach 5 Uhr war der Brand von den 57-jährigen Bewohnerin bereits gelöscht worden. Ihren Angaben zufolge, habe sie am vorherigen Abend eine brennende Kerze auf dem Esszimmertisch ...