Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Grundlos aggressiv

Offenburg (ots)

Weil am Sonntagnachmittag Zeugen eine blutende Person am Zentralen Omnibusbahnhof meldeten, eilten Beamten des Polizeireviers Offenburg vor Ort und wurden durch den vermeintlich Geschädigten unter anderem beleidigt. Gegen 14:25 Uhr fiel der 38-jährige Mann den Passanten auf, da er eine Wunde am Kopf vorwies. Wie sich durch die Befragung allerdings herausstellte, zog sich der auf der Durchreise befindliche Mann diese bereits bei einem Streit am Vortag zu. Ohne ersichtlichen Grund zeigte sich der Mann während der Abklärung was passiert war zunehmend aggressiv. Weil er den Beamten Schläge androhte und diese beleidigte, sieht er nun einem Strafverfahren. Nach den notwendigen Maßnahmen konnte er seine Reise fortsetzen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.06.2020 – 11:35

    POL-OG: Bühl - Rollerfahrer missachtet sämtliche Verkehrsregeln, NACHTRAGSMELDUNG

    Bühl (ots) - Während ein 31-Jähriger nach seiner waghalsigen Flucht vor einer Polizeikontrolle seit Freitagnachmittag ein Strafverfahren entgegensieht, sind die Beamten des Polizeireviers Bühl auf der Suche nach Zeugen, die durch den Mann gefährdet wurden. Um 17:18 Uhr sollte dieser auf seinem schwarzen Motorroller in Oberbruch angehalten werden. Alle ...

  • 15.06.2020 – 09:46

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen, Grafenhausen - Findige Fallensteller

    Kappel-Grafenhausen, Grafenhausen (ots) - Weil ein entlaufener Hund drohte auf die Fahrbahn zu geraten, wurden Beamte des Polizeireviers Lahr zu erfolgreichen Fallenstellern. Gegen 17:50 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei, worauf diese in die Hauptstraße eilten. Aus Mitteln des streifenwageneigenen Bordrestaurants und Hundefutter eines Zeugen konnte der Hund angelockt ...

  • 15.06.2020 – 09:22

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Vorfahrt missachtet

    Zell am Harmersbach (ots) - Zu einem Unfall mit einem Schaden von rund 8.000 Euro kam es am Sonntagnachmittag auf der Nordracher Straße. Gegen 15:30 Uhr war ein 29-jähriger Golf-Fahrer auf der Jahnstraße unterwegs und bog auf die Nordracher Straße ein. Dabei missachtete er jedoch die Vorfahrt eines Audi-Lenkers der diese von Nordrach kommend in Richtung Kreisverkehr befuhr. Durch den Zusammenstoß entstand zwar ...