Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Ermittlungen eingeleitet

Lahr (ots)

Weil zwei unbekannte Mädchen auf ein Weiteres eingeschlagen haben sollen, haben die Beamten des Polizeireviers Lahr nun eine Ermittlungsverfahren eingeleitet. Am Donnerstag gegen 18 Uhr bemerkte eine Mitarbeiterin eines Supermarktes in der Tiergartenstraße, dass die zwei Unbekannten auf das am Boden liegende Mädchen einschlugen und eintraten. Wegen gefährlicher Körperverletzung droht den beiden Unbekannten nun ein Strafverfahren.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.05.2020 – 12:06

    POL-OG: Offenburg, A5 - Behinderungen nach Fahrzeugbrand

    Offenburg (ots) - Weil am Donnerstagnachmittag ein VW kurz nach der Anschlussstelle Offenburg in Brand geriet, kam es dort zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. Gegen 16:30 Uhr war der 26 Jahre alte Fahrer des Volkswagens in Richtung Norden unterwegs, als er offenbar Rauch aus dem vorderen Bereich seines Fahrzeuges bemerkte. Daraufhin lenkte er kurz nach der Ausfahrt Offenburg seinen Wagen auf den Standstreifen und ...

  • 15.05.2020 – 10:46

    POL-OG: Gaggenau - Betrug durch falsche Polizeibeamte

    Gaggenau (ots) - Einen Verlust im fünfstelligen Bereich muss eine Senioren in Gaggenau nun verkraften, nachdem sie am Donnerstag Abend auf den betrügerischen Anruf eines falschen Polizeibeamten hereinfiel. Gegen 21:30 Uhr rief der vermeintliche Beamte des Landeskriminalamtes bei der Frau an und schilderte die dabei übliche Geschichte, dass zwei Einbrecher festgenommen wurden, die auch einen Zettel mit der Wohnanschrift ...

  • 15.05.2020 – 09:50

    POL-OG: Gernsbach, Obertsrot - Festgefahrener Sattelzug

    Gernsbach (ots) - Weil er offenbar blindlings seinem Navigationsgerät vertraute, fuhr am Donnerstagmorgen ein 65 Jahre alter Lkw-Fahrer seinen Sattelzug auf einem Waldweg im Gewann Heidernell fest. Gegen 7:50 Uhr blieb das Gespann auf der etwa zwölfprozentigen Steigung, wohin ihn sein Navigationsgerät auf dem Weg nach Gernsbach führte, liegen und konnte aus eigener Kraft weder vor noch zurück. Als ob das nicht genug ...