Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach - Gestürzt

Bad Peterstal-Griesbach (ots)

Ein 26-jähriger Motorradfahrer war am Mittwochnachmittag auf der B28 talwärts unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kam er nach derzeitigem Sachstand alleinbeteiligt zu Fall und stürzte über die Leitplanke auf einen Grünstreifen. Hierbei verletzte er sich derart, dass er durch hinzugerufene Helfer des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus gebracht werden musste. An seiner Maschine entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.05.2020 – 15:29

    POL-OG: Rheinau, Linx - Verpuffung fordert Sachschaden

    Rheinau (ots) - Den Einsatz der Feuerwehr und der Polizei zog eine Verpuffung auf einem Betriebsgelände in der Straße `Am Erlenpark´ am Mittwochmorgen nach sich. Gegen 11:25 Uhr wurden die Leitstellen der Feuerwehr und der Polizei darüber informiert, dass es zu einer Verpuffung im Bereich eines Holzhäckslers gekommen sei. Dieser folgte eine weitere. Feuerwehren aus Rheinau und Kehl waren mit den Löscharbeiten ...

  • 06.05.2020 – 15:08

    POL-OG: Gaggenau, Ottenau - In Gartenhütte eingebrochen

    Gaggenau, Ottenau (ots) - Nach einen Einbruch in eine Gartenhütte im Bereich "Bahnwiesen / Am Schießstand", im Zeitraum vom Montagabend bis Dienstagabend, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Gaggenau. Nachdem Unbekannte zuvor eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten, hebelten sie die Eingangstür der Gartenhütte gewaltsam auf. Aus der Hütte wurde im Anschluss ein Stromaggregat entwendet. Durch die ...

  • 06.05.2020 – 15:06

    POL-OG: Meißenheim - Nach Unfall schwer verletzt

    Meißenheim (ots) - Die Bilanz eines Verkehrsunfalls am vergangenen Montag, gegen 16:30 Uhr sind eine schwerverletzte Verursacherin und ein Gesamtschaden von schätzungsweise 40.000 Euro. Nach ersten Ermittlungen hatte eine über 80-jährige VW-Fahrerin in der Kürzeller Hauptstraße, Höhe eines Lebensmittel-Discounters, offenbar auf Grund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Hierdurch ...