Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Alkoholisiert gestürzt

Offenburg (ots)

Möglicherweise war der vorige Alkoholkonsum die Ursache für den Sturz eines 27-jährigen Fahrradfahrers am Montagabend. Der Velo-Lenker befuhr gegen 19 Uhr den Verbindungsweg zwischen Offenburg und Zell-Weierbach, als er alleinbeteiligt stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Ein Atemalkoholtest brachte einen Wert von knapp zwei Promille zutage. Deshalb erwartet den Radler nach Auswertung einer erhobenen Blutprobe nun auch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.04.2020 – 14:56

    POL-OG: Seelbach - Gegen Kontaktverbot verstoßen

    Seelbach (ots) - Weil sich Jugendliche am vergangenen Montagabend entgegen den Bestimmungen der Corona-Verordnung zusammengefunden hatten, müssen sie nun mit einer Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz rechnen. Ein Zeuge teilte zuvor mit, dass sich mehrere Jugendliche im Bereich des Sportplatzes aufhielten und Müll verbreiteten. Beim Eintreffen der Beamten des Polizeireviers Lahr flüchteten ...

  • 28.04.2020 – 14:20

    POL-OG: Offenburg - Über zwei Promille

    Offenburg (ots) - Ein Zeuge alarmierte am Montagnachmittag die Polizei und berichtete kurz vor 17 Uhr von einem möglicherweise betrunkenen Autofahrer, welcher gerade dabei war, einen Imbiss auf einem Parkplatz in der Heinrich-Hertz-Straße zu sich zu nehmen. Der zuvor mit seinem Wagen fahrende, 52-jährige Hyundai-Lenker zeigte sich beim Erscheinen der Beamten des Verkehrsdienstes aus Offenburg wenig erfreut und weigerte ...

  • 28.04.2020 – 14:11

    POL-OG: Offenburg - Bei Unfall Kennzeichen verloren und geflüchtet

    Offenburg (ots) - Das bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag zurückgelassene Kennzeichen führte die Beamten des Polizeireviers Offenburg nach erfolgreichen Ermittlungen zum mutmaßlichen Unfallverursacher. Dieser war gegen 17 Uhr auf der `Ortenberg Straße` in Richtung des Kreisverkehrs zur `Fessenbacher Straße` unterwegs, als er auf einen dort im Rückstau ...